100% BAC Bench of Assosiated Coaches

Bienvenue au B.A.C. !

Vous n'êtes pas identifié.

#1 22-09-2018 11:17:49

hfgdhgfd
Membre
Date d'inscription: 22-09-2018
Messages: 3

Air Jordan 6 waar te koop

http://www.willtrval.com/media/catalog/product/cache/1/small_image/270x348/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/a/n/an360.jpg

Sie können es von www.willtrval.com abholen

Jordan Brand hat große Pläne für eine der beliebtesten Air Jordan 6 waar te koopFarben aller Zeiten im Jahr 2019, da sie mit dem beliebten Nike Air Heel Branding wieder in die Regale zurückkehren wird. Wie Sie vielleicht schon wissen, handelt es sich bei dem Sneaker, um den es sich handelt, um den Air Jordan 6 "Black / Infrared", der eine von MJs Originalfarben aus seiner Saison 1991 war - der erste von sechs Meisterschaftsläufen für ihn und die Bulls. Obwohl dieser Sneaker nach wie vor einer der begehrtesten Jordan 6 Retros ist, die in den Jahren 1991, 2010 und 2014 veröffentlicht wurden, wird die Rückkehr von Nike Air in die Ferse zweifellos das Interesse der Verbraucher ankurbeln, genau wie in diesem Jahr mit dem Air Jordan 3 .

Im September letzten Jahres enthüllte Modeberaterin und Model Aleali May und Air Jordan 6 where to buyin "Millennial Pink" exklusiv für Freunde und Familie. Es ist jedoch möglich, dass sich die Erzählung, die diese 6 umgibt, ändern könnte, da der Mitarbeiter von Jordan Brand kürzlich zu Instagram gegangen ist, um dieses mysteriöse Paar noch einmal zu zeigen. Aufgrund des Erfolges ihrer luxuriösen Interpretation des Air Jordan 1 "Shadow", der mit Satin, Chenille und Corduroy ausgestattet ist, möchten wir wissen, ob dieser Air Jordan 6 so beliebt ist wie das Collaboration-Angebot von Ende letzten Jahres. Sein Obermaterial scheint keine strukturellen Unterschiede aufzuweisen, aber sein Spann führt zu einer fein gearbeiteten, satinartigen Struktur. Seine Farbgebung ist mit einem weichen, pinkfarbenen Obermaterial versehen, das auf einer Infrarot-Zwischensohle sitzt und dieser potenziellen Veröffentlichung einen schnellen Nostalgie-Kick verleiht.

Der "Black Infrared" Air Jordan 6, wohl einer der beliebtesten Air Jordan 6 AanbiedingRetros aller Zeiten, hat viele Leben gelebt und viele andere Schuhe seit seiner ursprünglichen Veröffentlichung im Jahr 1991 inspiriert. Die Black Infrared, die zuletzt im Jahr 2014 veröffentlicht wurde, bot ein riesiges Der Großteil der knackigen Detaillierung und der gewagten Akzente, die es zu einem Kultobjekt machten, fehlten jedoch an OG Details, die viele Traditionalisten verlangen: Nike Air Branding an der Ferse. Aber diese traditionellen Sneakerheads - und der Rest des Sneaker-liebenden Publikums - mögen bald einen traditionellen Rückfall-Leckerbissen erleben: Die Black Infrared 6 sollen bald wieder kommen, komplett mit Nike Air Branding zum ersten Mal seit 2000.

Nachdem Jordan Brand den immensen Erfolg des Air Jordan 6 provide"Tinker Hatfield" bemerkt hat, plant es, weitere von Hatfields Skizzen inspirierte Silhouetten zu veröffentlichen. Als nächstes kommt das Air Jordan 6 auf den Markt - ein Angebot von 1991, das in vier originellen Farbvarianten mit einer Vielzahl von Retro-Optionen erhältlich war. Momentan sind keine offiziellen Bilder verfügbar - da dies nur ein Photoshop-Rendering ist - aber basierend auf einigen der frühesten Skizzen der 6, können wir eine Art Modifikation am oberen Teil erwarten - ob es nun ein gesprenkeltes Muster an der Ferse oder ein zusätzliches Mesh-Panel am Mittelfuß.

Air Jordan 6 BestelBrand wird in diesem Jahr das chinesische Neujahr mit einem neuen festlichen Colorway des Air Jordan 6 für die ganze Familie feiern. Die neue "CNY" Colorway sieht die klassische Silhouette rocken floralen und Feuerwerk Drucke auf seinem schwarzen Wildleder und Leder oberen. Diese Details kommen mit passenden Goldakzenten auf der Zwischensohle, Ferse und Zunge.

Hors ligne

Pied de page des forums

Créez Votre Propre Forum
Insérer vos Graphiques
Dictionnaires de Traduction
Hébergé par ForumCrea.com