100% BAC Bench of Assosiated Coaches

Bienvenue au B.A.C. !

Vous n'êtes pas identifié.

#1 10-07-2018 05:22:47

uniform
Membre
Date d'inscription: 10-07-2018
Messages: 3

adidas Sommerschuhe

https://cdn.runrepeat.com/i/adidas/25048/adidas-climacool-1-laceless-c99e-600.jpg


Climacool-Technologie adidas Sommerschuhe verwendet eine hoch atmungsaktive Gewebekonstruktion, die Feuchtigkeit ableitet und sich an die Körpertemperatur anpasst, um eine vollständige Belüftung zu gewährleisten. adidas hat diesen bahnbrechenden Kühleffekt in ihr Angebot an Kleidung und Schuhen für maximalen Komfort und optimale Sportperformance integriert. Die Marke mit den 3 Streifen zieht einen ihrer neueren Klassiker aus den Archiven heraus und führt uns wieder in den adidas Climacool ein. Die ikonische Silhouette, die Anfang der Neunziger erstmals auf den Markt kam, war schon immer der Konkurrenz voraus. Mit seiner verbesserten Belüftung und der hervorragend strukturierten Zwischensohle sieht der Climacool bis heute seiner Zeit voraus.

Der ursprüngliche adidas Schuhe neuen Stil Climacool-Schuh von 2002 wurde für den Laufsport entwickelt und war einer der ersten Laufschuhe mit atmungsaktiver Belüftung, die zu einem Grundnahrungsmittel für moderne Leistungsschuhe geworden ist.

Es verfügt über niedrige adidas Schuhe Counter Rabatt Oberteile, die mit einem strukturierten, von der Technologie inspirierten Materialmix ausgekleidet sind - belüftender Climacool und ADIPRENE + im Vorfußbereich, um Stöße zu absorbieren. Das atmungsaktive Design des Climacool 1 greift Merkmale der Zwischensohle und des Absatzes der ZX Running-Serie auf. Unter der dehnbaren, atmungsaktiven Mesh-Basis ist die Zwischensohle leicht und bietet die perfekte Polsterung, damit Sie sich den ganzen Tag lang wohl fühlen.

Aber warte, Adidas Climacool wir sind nicht zum coolsten Teil gekommen. Der Climacool 1 verfügt über Belüftungsöffnungen an Belüftungsöffnungen (auch als 360-Grad-Kühlsystem bekannt), die dem Schuh sein einzigartiges Aussehen verleihen. Cool aussehen ist nicht die einzige Funktion des 360-Grad-Systems. Es gibt Ihren Füßen überlegene Ventilation, um sie kühler als die andere Seite des Kissens zu halten.

http://www.nmdsport.com/

Hors ligne

Pied de page des forums

Créez Votre Propre Forum
Insérer vos Graphiques
Dictionnaires de Traduction
Hébergé par ForumCrea.com