100% BAC Bench of Assosiated Coaches

Bienvenue au B.A.C. !

Vous n'êtes pas identifié.

#1 30-09-2018 03:06:48

BBBFUYUER
Membre
Date d'inscription: 30-09-2018
Messages: 3

nike sb dunk low Herren

https://sneakerbardetroit.com/wp-content/uploads/2018/06/Nike-SB-Dunk-Low-Ride-Life-883232-442-Release-Date-706x470.jpg




Der Nike Schuhe ist in einer neutralen Farbgebung angekommen, die Fans der SB-Serie mit Leichtigkeit rocken können. Wenn man sich den SB Dunk Low anschaut, sieht man, dass er auf einem guten Teil des Obermaterials aus schwarzem Leder und dunkelgrauen Wildleder-Overlays besteht, die für einen subtilen Kontrast sorgen. Das Swoosh und das Zungenbranding kommen auch in Dunkelgrau, während der Nike auf der Ferse in Schwarz ausgeführt wurde. Unten sehen wir eine weiße Gummizwischensohle und eine Gummiaußensohle.


Irgendwelche Fans der Nike Dunk Low da draußen? Die Nike Schuhe verkaufen  ist eine klassische Silhouette, die heutzutage übersehen wird und heute bringen wir dir eine neue Farbgebung, die mit praktisch allem und jedem getragen werden kann. Dieser Nike Dunk Low bekommt einen sauberen und klassischen Look, da der Schuh von einem schwarzen Wildlederobermaterial mit Perforationsdetails an der Schuhspitze dominiert wird. Das Swoosh-Logo aus Leder an den Seitenteilen und an der Fersenkappe wurde mit reflektierenden Details von 3M für eine angenehme Note versehen. Eine weiße Zwischensohle / Außensohle aus Gummi sorgt für den perfekten Abschluss.



Einer der großen Katalysatoren des Sneakerhead / Sammler-Wahns in den frühen 2000er Jahren war der nike sb dunk low , der kürzere Bruder der Dunk High. Während der High als der Vertreter der originalen Dunks erkannt wurde, war das Low das, was die Sneakerheads durch Niketalk und eBay führte, einfach weil Nike eine heiße GR-Güte ausstieß. Heute enthüllte Nike drei co.jp Iterationen des Dunk Low, inspiriert von früheren Kollaborationen mit japanischen Sneakerboutiquen, die die lustigen Erinnerungen von vor fast zwei Jahrzehnten heraufbeschwörten, also hier ein kurzer Überblick über die besten Dunk Low Iterationen aller Zeiten. Fette Zungen und unveröffentlichte Proben müssen nicht angewendet werden.


Der nike sb dunk low Herren Pigeon ist nicht der einzige Dunk, der in diesem Herbst erscheint, da er auch in einer brandneuen Wolf-Grau / Summit-Weiß-Kombination eingefärbt ist. Der neutrale Look des Sneakers setzt sich aus verschiedenen Materialien sowie Leder-, Mesh- und Wildleder-Overlays zusammen. Eine Zoom Air Sohle und eine transluzente Außensohle runden das cleane Design ab.




http://www.swzoomsch.com/

Hors ligne

Pied de page des forums

Créez Votre Propre Forum
Insérer vos Graphiques
Dictionnaires de Traduction
Hébergé par ForumCrea.com