100% BAC Bench of Assosiated Coaches

Bienvenue au B.A.C. !

Vous n'êtes pas identifié.

#1 25-09-2018 07:50:26

cleanse
Membre
Date d'inscription: 25-09-2018
Messages: 3

adidas schuhe herren 2017

http://blog.superette.co.nz/wp-content/uploads/2018/06/Untitled-2_01.jpg


Inmitten einer adidas schuhe herren Vielzahl von großartigen Tennisspielen aus den 80ern, die in diesem Jahr ein Wiederaufleben erleben, auch dank Mr. West, bringt adidas Originals die Continental 80 zurück.

Der adidas schuhe herren 2017 Continental ist ein technisches One-Up von Ikonen aus den 80ern, die mehr von einer aeroben Atmosphäre als einfachere Tennis Stile wie der Stan Smith geben. Das Hinzufügen eines Schaumteils zum Rist ermöglichte zusätzliche Manövrierfähigkeit auf dem Platz und ein wenig zusätzliche Polsterung, die beim Aufprall auf dem Platz benötigt wurde.


Sichtbar adidas schuhe herren schwarz sitzt er neben der Powerphase, einem weiteren Schuh, der aufgrund seiner Verwandlung in einen Premium-Freizeitschuh, der für die Yeezy Calabasas-Linie konzipiert wurde, einen Aufschwung erlebt hat. Zweifellos wird der Continental auch die Aufmerksamkeit schenken, die er verdient Jahre außerhalb der Linie.


Da die adidas continental 80 schwarz Dinge ziemlich traditionell sind, um es zurück zu bringen, stehen zunächst zwei einfache, monochrome Farbgebungen an; Cremefarbenes, cremefarbenes Leder und alle schwarzen Versionen funktionieren als perfekte Archetypen, um im Verlauf der Saison mehr Farbe hinzuzufügen. Die minimalen Farbeindrücke kommen in Form des dünnen Nadelstreifens, der horizontal über das Obermaterial verläuft.

http://www.nmdsport.com/

Hors ligne

Pied de page des forums

Créez Votre Propre Forum
Insérer vos Graphiques
Dictionnaires de Traduction
Hébergé par ForumCrea.com